Vitalität

Der Frühling ist da und die Natur erwacht zu neuem Leben.

So wie die Pflanzen, die im Winter ihre Kräfte im Inneren gesammelt haben und jetzt nur Wärme und Sonnenlicht benötigen, um sich erneut zu entfalten, können auch wir unsere inneren Kräfte ins Fließen bringen und erblühen.

Wie wir das schaffen, wollen wir gemeinsam am nächsten Donnerstag, den 04.04.2019 um 20:00 Uhr in meiner Praxis in der Kurfürstenallee 82 in einer geführten Meditation erkunden.

Nach einer kurzen Einleitung beginnen wir mit einfachen Wahrnehmungsübungen unseres Körpers, finden Zugang zu unserer Gesundheit und Lebenskraft und spüren unsere Verbundenheit mit dem Leben.

FÜHLE DEINE KRAFT UND LEBENDIGKEIT, DENN SIE SIND IMMER DA!

Hast Du noch nie meditiert und denkst, dass Du es nicht kannst, bzw. dass das sehr anstrengend sein würde?

Dann geht es Dir wie den Teilnehmern des ersten Abends, die keinerlei Meditations-Erfahrung hatten, aber sich getraut haben, es gemeinsam auszuprobieren.

Hier ein paar Stimmen:

  • “Die Zeit verging ganz schnell.”
  • “Ich dachte, ich müsste auf dem Boden sitzen, aber auf einem Stuhl/Sofa zu sitzen, war sehr angenehm.”
  • “Die Musik am Ende hat mich überrascht; war aber sehr schön und stimmig.”

SEI DABEI UND TRAU DICH!

GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL POSITIVE, HEILENDE ENERGIE GENERIEREN UND UNS SELBST UND UNSERER UMWELT ETWAS GUTES TUN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.