Schöpferkraft

Ich mache mir die Welt…

… – widdewidde – wie sie mir gefällt!

Pippi Langstrumpf ist der Inbegriff der inneren Stärke und Freiheit. Furcht- und grenzenlos geht sie durchs Leben, macht aus allem das Beste und das Unmögliche möglich, findet kreative Lösungen.

Wie gehst Du durchs Leben?

  • Weißt Du, was Du willst und bist dazu bereit, Deine Komfortzone zu verlassen?
  • Hast Du Angst vor Hindernissen oder siehst Du sie als Wachstumschance?
  • Fühlst Du dich dem Schicksal ausgeliefert oder glaubst Du an das “Unmögliche”?
  • Hast Du Dein Glück in der Hand?

Um im Leben weiterzukommen, ist es wichtig, sich seiner limitierenden Glaubenssätze über sich selbst und das Leben bewusst zu werden. Wenn wir sie liebevoll anschauen und annehmen, dürfen sie sich auflösen, sich wandeln und uns unser wahres Potenzial aufzeigen. Dann werden wir innerlich frei und können aus dem unbegrenzten Feld der Möglichkeiten schöpfen und uns das Leben erschaffen, das wir uns erträumen.

“DO NOT BE WHO YOU THOUGHT YOU WERE, BE WHO YOU WISH YOU WERE.”
(Neale Donald Walsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.