Meditationsabend “Freiheit”

Der Audiomitschnitt des Meditationsabends zum Thema Freiheit, inklusive einleitender Worte. Die Meditation beginnt mit Minute ´15.

2 Kommentare

  • Liebe Nina,
    ich habe gerade die Meditation “Freiheit” auf meinem Sofa genossen und danke Dir ❤- lichst!
    Mit Deinen einleitenden Worten hat mir sehr gut gefallen und fühlte mich so, als wäre ich live dabei gewesen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Du für Dich diese wunderbare Gabe an Dir entdeckt hast und viele Menschen (sogar meine Freundin in der USA) davon profitieren können, es ist einfach so schöööön!
    Liebe Grüße
    Kirstin…und vielleicht bis Donnerstag

    Antworten
    • Wow! Danke liebe Kirstin, für diese großen Worte! Ich bin sehr dankbar, diese Arbeit machen zu dürfen und damit einige wundervolle Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu können. Schön, dass es dich gibt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.