Meditation “Vision”

Der Audiomitschnitt der Meditation als Podcast.

4 Kommentare

  • Liebe Nina,

    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön! Was ich sehe und höre gefällt mir sehr gut, kann also auf die Schnelle keine konstruktive Kritik üben. Was mich aber spontan inspiriert hat, ist ein Thema für die nächste Meditation, quasi aufbauend auf das Thema „Vision“ – nämlich das Thema „Zuversicht“. Gedanken zu diesem Thema finde ich hier sehr gut zusammengefasst – https://karrierebibel.de/zuversicht/#Die-Kraft-der-Zuversicht.

    Fühle Dich aber bitte frei, ein eigenes Thema zu finden.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    Antworten
    • Danke für deinen Kommentar, liebe Elke!
      Ich werde dein Wunschthema auf alle Fälle notieren und mir gerne auch den Link ansehen.
      Herzliche Grüße
      Nina

      Antworten
  • Hallo Nina,
    auch von mir Glückwunsch dazu & vielen Dank. Ich finde es eine super Idee und auch, dass du die Newsletter Themen mit aufnimmst :-).
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.