Brücken bauen

…von Herz zu Herz

Bist du mit der Welt, in der wir leben, zufrieden? 
Bist du mit dir im Frieden? Bist du mit deinem Nächsten in Frieden? 

Viele Menschen vernetzen sich derzeit neu. Ich fühle mich Unbekannten teilweise verbundener als alten Freunden, da diese Zeit polarisiert. Die Gräben zwischen den Menschen werden größer. Die Trennung, die wir in unseren Köpfen erzeugt haben, verdeutlicht sich, spitzt sich zu, damit sie sich selbst ad absurdum führen kann.

Denn wir sind nicht getrennt. Ich möchte dazu beitragen, die Gräben zu schließen  und Menschen wieder zu verbinden. Denn wir sitzen alle im selben Boot und können es nur gemeinsam schaffen. 

Der Weg in eine freie, friedliche Zukunft kann nur über die Herzen der Menschen gegangen werden. Niemand möchte gesagt bekommen, dass er feige oder dumm sei. Jeder Mensch möchte Ernst genommen und gesehen werden. Nur dann kann er sein Herz für die eigene Wahrheit öffnen und zu einem Leben in Selbstverantwortung erwachen.

Wenn auch Du die Zukunft JETZT neu wählen und gestalten möchtest, sei aktiv und visualisiere eine lebenswerte Zukunft in Freiheit und Nächstenliebe.
Lass dein Licht leuchten und baue Brücken, damit wir die innere Verbundenheit wieder spüren können.
Von Herz zu Herz – in Demut.

“Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.”(Mahatma Gandhi) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.